11.10.12

German Heli Masters 2012



... ich hatte Euch ja schon Fotos von den German Heli Masters angedroht ... wie viele weibliche Leser wird das wohl interessieren ... also da es mich interessiert, gibt es vielleicht ja noch eine Verrückte da draußen, der die Augen aus dem Kopf fallen, wenn sie das hier sieht. Wir waren extra zu den Deutschen Meisterschaften nach Augsburg gefahren und haben dann drum herum Ausflüge nach München, Oberstdorf/Kleinwalstertal (hach) und an den Bodensee gemacht. Tag 3 war dann für die Heli Masters gebookmarkt.
Mr. Pretty an Tag 3 dauerhysterisch, weil es wirklich ALLES gab, was das RC-Heli-Herz begehrt - UNGLAUBLICHE Piloten, sämtliche RC-Heli-Hersteller waren nebst kostspieligen Hubschraubern vertreten - das Wetter (während es hier im Norden dauerregnete) grandios (Elektrohelikopter im strömenden Regen... huiiiiiiii) und Mrs. Pretty an seiner Seite - ebenfalls leicht paralysiert.

Gewohnt haben wir in einer ganz entzückenden Ferienwohnung in einem Ort, dessen Namen ich zuerst gar nicht aussprechen konnte: LANGENNEUFNACH.
Mitten in den "Stauden" liegt die "Staudenvilla"  . Die Ferienwohnungen entzückend eingerichtet und sehr, sehr, sehr, sehr sauber.

Tag 1
München



Tag 2
Oberstdorf und Kleinwalsertal



 Tag 3
German Heli Masters
(Übrigens ist der Meisterpilot 19, der jüngste Pilot 11 Jahre jung - GOTT bin ich alt...) und die Schampusschlacht fand jungendgerecht mit Selter statt...


Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Liebe Anja, vielen Dank für den Bericht, ich finde das auch sehr faszinierend, das Video ist wirklich der "Hammer" und ich werde das gleich mal an die Söhne weiterleiten, der eine hat ein Modellflug Virus und der andere studiert Luft- und Raumfahrt... denen gefällt das bestimmt auch!
    Es ist schon absolut erstaunlich, was die da so machen! Das war bestimmt ein super Erlebnis für Euch! Und dann gleich noch mit Urlaubswert, da seid ihr ja mächtig herumgekommen!
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.