22.02.13

Zeit für mich



Gestern am späten Nachmittag habe ich es mir gemütlich gemacht. Überall in der Wohnung Licht an und Kerzen angezündet. Tee gekocht. Lieblings Mug Rug und Lieblingstasse gewählt.
Ein bisschen im Nähzimmer aufgeräumt um dann endlich an meiner Patchworkdecke weiterzuarbeiten. Die erste Reihe ist genäht, die zweite gesteckt.
Ich habe die Zeit für mich so genossen und werde das auf jeden Fall wiederholen!

Heute werde mein lila Auto nach Ringsberg in die beste Werkstatt überhaupt fahren und den Weg dorthin richtig geniessen - denn die Sonne strahlt den blauen Himmel an und ich werde mit strahlen und mir nachher ein bisschen den kalten Wind um die Nase wehen lassen.

Habt es gemütlich heute! 
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Oh ja, gemütlich sieht das aus! Hast du die Rippledecke selbst gehäkelt?
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.