04.04.13

An der Flensburger Förde



ca 14.00



 gegen 18.30




 Hui - der Ostwind war aber noch sehr frisch gestern.
Nach einer halben Stunde Spaziergang und diverser Fotos ohne Handschuhe waren
meine Fingerchen ganz taub gefroren... zum Dank bin ich
dann wenigstens in einen Hundehaufen getreten - das wiederum habe ich selbstverständlich erst IM Auto gemerkt. Aber zum Glück noch so rechtzeitig, dass ich in Wassersleben am Strand halten konnte, um meine Stiefel ein bisschen im flachen Wasser zu säubern.
Selbstverständlich habe ich die Stelle an der Hacke, wo der Haufen klebte, nicht erwischt.
Das wäre ja auch zu einfach gewesen...

Edit
Heute Nachmittag bin ich im Supermarkt auf dem Weg zum Kühlregal in eine große Pfütze  Erdbeerjogurt getreten. Das riecht im Auto deutlich besser als Hundekot. Lässt sich in Schneeresten auch wesentlich besser beseitigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.