29.03.15

Sonntag

Das typische Flensburger Mistwetter macht es einem nicht schwer, mal einen Sonntag lang zu Hause zu bleiben und nur ganz kurz, etwas später am Tag, die Nase in die feuchtkalte Spätnachmittagsluft zu halten. Am Vormittag gemütliches Frühstück und Formel 1 aus Malaysia (mit live-Kommentar von Mr. Pretty, der ja 2013 vor Ort war und natürlich vieles wiedererkannte). Danach und währenddessen Ostervorbereitungen. Wer Lust hat, darf schon mal raten, was unsere Nichten zu Ostern bekommen... ich bin noch nicht ganz fertig - das Endergebnis zeige ich dann in den nächsten Tagen :))

 
 
Diese kleinen Köstlichkeiten haben wir uns aus Göttingen mitgebracht. Die Konditorei Cron & Lanz haben wir ganz zufällig auf dem Rückweg aus der Schweiz entdeckt - auf der Suche nach einem leckeren Frühstück.





Im Verkaufsraum reiht sich eine Köstlichkeit an die nächste und besser, man nimmt die Kreditkarte nicht mit hinein... wir haben uns schließlich dieses göttliche Gebäck mitgebracht und heute Nachmittag die ersten Stücke verspiesen.

 

 
Wir werden jetzt mit dem Abendessen den Sonntagabend einläuten und dann beginnt morgen schon wieder eine neue Arbeitswoche. Jö.
 
Gehabt euch wohl!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.